Skip to main content

RE-LOAD VITAL - SPEKTAKULÄRES HOCH HINAUS EVENT HAFENCITY


Vitalisierendes Nahrungsergänzungsmittel

TEAM FRESH entwickelt für die Dr. Döllefeld GmbH Hamburg die Marke Re-Load vital. Gemeinsam wurde das Produkt aus der Wiege gehoben, aufgebaut und über die Jahre hinweg vermarktet. Vom Corporate Design, über die Entwicklung aller Werbemittel- und Maßnahmen (Online & Offline / above & below the line) bis hin zu Promotionaktionen, Sales-Marketing uvm. spielt unser Team die gesamte Klaviatur der Kommunikationsmaßnahmen für dieses innovative Produkt. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in Hamburg und einem spitzen Team rund um den visionären Vertriebsleiter (Sales & Marketing) Bastian Bahnsen vor Ort, wurde aus einer guten Idee eine erfolgreiche Marke etabliert. Hier erhalten Sie einen kurzen Einblick in das Projekt und bisherige Maßnahmen... 


BREAKING NEWS aus der Hafencity: 90-Jähriger Apotheker absolvierte Bungee-Sprung im Hamburger Hafen! Hoch Hinaus mitReLoad vital! Frische Kommunkation für frische Marken schafft es in bundesweite TV Nachrichten - großes Medieninteresse an einer  großartigen Aktion. Schauen Sie sich das Event-Video an und erfahren mehr zur Promotion-Aktion...

Event Video ansehen:

Da „Re-Load vital“ ab April 2015 in gut sortierten Apotheken bundesweit zur Verfügung stand, wurde mit einer spektakulären Guerilla-Kampagne in der Bundeshauptstadt große Aufmerksamkeit erzielt. Auf sechs 8-Meter langen Lastwagen mit beidseitig platzierten, beleuchteten Plakaten wurde eine „Grußbotschaft“ an „Angie“ – durch das Stadtzentrum und das Regierungsviertel – gut sichtbar in die Öffentlichkeit getragen, um somit dem Produkt „Re-Load vital“ eine ungewöhnliche und bisher einzigartige Plattform zu bieten.

Die Karikatur-Ähnlichkeit mit Kanzlerin Merkel war dabei mehr als nur zufällig. Durch eine "Belagerung" des Kanzleramtes bis in den späten Abend hinein, wurde die Botschaft der gerade anwesenden Regierungschefin auch tatsächlich kommuniziert..

Impressionen unserer Advertorials & Anzeigen in zahlreichen Titeln:

Details
  • Redaktion:

    Team Fresh
  • Veröffentlicht am:

    September, 2015