Expopharm 2015

Dr. Döllefeld GmbH präsentierte die Innovation „Re-Load vital“ auf der „expopharm 2015“ Düsseldorf.

„Interessante Gespräche, internationale Kontakte und eine große Akzeptanz für unser Produkt“ - so das Fazit von Bastian Bahnsen, dem Sales & Marketing Director der Dr. Döllefeld GmbH.
Das Hamburger Unternehmen hatte sich auf der diesjährigen „expopharm“ in den Düsseldorfer Messehallten vom 30. September bis 3. Oktober mit dem Nahrungsergänzungsmittel „Re-Load vital“ präsentiert. Zu der größten pharmazeutischen Fachmesse Europas waren fast 30.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland gekommen, um sich über die aktuellen Angebote, aber auch zukünftige Trends zu informieren. „Re-Load vital“ stand dabei im Mittelpunkt des Interesses. Der aktivierende Inhalt, auf wissenschaftlicher Basis entwickelt, wurde von vielen Besuchern auf der Messe in Sachen „Motivation und Auftrieb“ direkt vor Ort getestet. Die innovative Kombination aus der kleinen Flasche mit einem Saugventil und Verschlusskappe sowie der optimalen Dosierungsmöglichkeit machte es vielen Messegästen leicht, sich jederzeit mit Energie zu "versorgen" und die anstrengenden Messetage vital zu meistern.
 
„Unser praktischer Alleskönner passt perfekt in die moderne Leistungsgesellschaft.
Es war definitiv Zeit für ein Produkt mit solchen Eigenschaften - der Markt hat quasi darauf gewartet.
Interessante Gespräche, internationale Kontakte, eine große Akzeptanz für unser Produkt“ - resümierte auch der Erfinder von "Re-Load vital" - Dr. Erich Döllefeld.

Der Energiestoffwechsel wird, bei richtigem Gebrauch, den ganzen Tag über optimal angeregt. So werden Konzentrationsfähigkeit und Aufmerksamkeit verbessert. Entscheidend ist auch das in Re-Load vital enthaltene Koffein, welches auf das zentrale Nervensystem einwirkt und in moderaten Dosen die Wachsamkeit erhöht und das Müdigkeitsgefühl verringert. Auch dies konnte bei der Messe vor Ort wirkungsvoll getestet werden.  
 
„Wir sind mit unserem Auftritt hier in Düsseldorf mehr als zufrieden, vor allem zeigte es uns, dass wir eine wichtige Lücke im Angebot für den Apotheker geschlossen und einen echten Bedarf bei den Kunden erkannt haben“. So das Fazit des Re-Load vital-Teams.  
Zahlreiche positive Reaktionen und Kommentare, sowie die sich aus dem Auftritt ergebenen Kontakte bestätigten dies deutlich. Besonders freute man sich auch über das rege internationale Interesse an Re-Load vital.